Corporate Design

Der erste Eindruck zählt: nur wenige Sekunden reichen aus, und schon bilden wir uns eine Meinung von unserem Gegenüber. Dabei bestimmt das äußere Erscheinungsbild (= Corporate Design), ob uns das Unternehmen sympathisch ist, und ob wir hier etwas kaufen wollen. Umso wichtiger ist es, sich visuell stark aufzustellen. Da kommen wir ins Spiel! Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein Corporate Design, das zu Ihrer Unternehmensidentität passt. Logo, Schrift und Farbgebung bilden die Basiselemente, die sich wie ein roter Faden mit Wiedererkennungseffekt durch alle Ihre Kommunikationsinstrumente zieht. Von der Website über die Weihnachtskarte bis zur Geschäftsausstattung: Jeder, der etwas aus Ihrem Unternehmen in die Hände bekommt, erkennt Sie als Absender!

Beispiele unserer Arbeit

GMH_Roll-Ups_Nachwuchswerbekampagne

Für die Nachwuchswerbekampagne Beruf Gärtner wurden neue Printprodukte erstellt. Unter anderem auch diese Premium Roll-Ups.

Zaunbanner für die Fachgruppe Obstbau.

Anzeige - Mit Abstand grün

Anzeigenkampagne zu Corona Hotspot-Zeiten (2020),
zur Unterstützung des gärtnerischen Einzelhandels.
1/4

Anzeige - Mit Abstand grün

3/4

Anzeige - Mit Abstand grün

4/4

In eigener Sache:
Postkarten für das Grüne Medienhaus.

Postkarte für die Presse.
Für die Aktion "ZEIT DER DEUTSCHEN ÄPFEL - NATÜRLICH VON NEBENAN" für die Fachgruppe Obstbau, wurde eine Reihe von Postkarten erstellt. Darunter diese für die Presseinformation.

Postkarten der Aktion
"ZEIT DER DEUTSCHEN ÄPFEL - NATÜRLICH VON NEBENAN " für die Fachgruppe Obstbau.

KeyVisual - Biodiversität im Obstbau

KeyVisual in Apfelform zur Kampagne
"Natürlich artenreich. Deutscher Obstbau."

KeyVisual - ERdbeere

KeyVisual in Erdbeerform zur Kampagne
"Natürlich artenreich. Deutscher Obstbau."

Anzeige - Mit Abstand grün

2/4